Heike Rotert

 

Im April 2014 habe ich Level I und II
der Ausbildung als Reconnective Healing® Praktizierende bei Eric Pearl erfolgreich abgeschlossen.

 

Im September 2014 habe ich meine Ausbildung für "The Reconnection" gemacht.

 

Am 1.11.2014 habe ich meine Credentialing bestanden und darf nun auch die Reconnection anbieten.

 

Ende September 2015 durfte ich noch einmal ein Wochende Seminar mit Eric Pearl in Köln genießen.

 

Seitdem ich im Jahr 2014 Reconnective Healing kennen gelernt habe, praktiziere ich fast nur noch Reconnective Healing bzw. mache die Reconnection. Ich habe hiermit so eine deutliche Energie verspürt wie nie zuvor. Auch wenn ich nun nach einigen Monaten zurück blicke auf all diejenigen welche ich behandeln durfte, bin ich fasziniert über die positiven Veränderungen, welche diese Personen gemacht haben.

 

Dennoch gab es zuvor auch wichtige Ausbildungen /Entwicklungen!

Ohne diese Schritte wäre ich heute nicht so wie ich heute bin :-)

 

 

Ganz ursprünglich bin ich ausgebildete Erzieherin und seit 1985 Heilpädagogisch tätig.

Aus diesem Hintergrund heraus freue ich mich immer ganz besonders, wenn ich Menschen mit Behinderungen (körperliche oder geistige oder auch schwermehrfach Behinderungen) behandeln darf!

Seit 1993 bin ich freiberufl. tätig und habe eine Sonderpädagogische Pflegestelle.

  • Meine spirituelle Ausbildung begann mit Reiki (II Grad). Darauf folgten,
  • schamanische Ausbildungen,
  • Nathal,
  • Jin Shin Jyutsu,
  • Meditationskurse
  • Matrix/Quantenheilung
  • Geist Heiler Ausbildung bei Christiane Tietze
  • Access bei Claudia Brall
  • Tranformation bei Robert Betz
  • Online Seminare z.B. Love Revolution
  • Neuland

Dies ist meine Aura Video