DER WASSERVITALISIERER KANN AUCH GERNE FÜR EINIGE TAGE AUSGELIEHEN WERDEN!

Z.B. FREITAG-MONTAG FÜR 100€

Hexagonales Wasser

Wasser in seiner Urform trägt universelle Kraft in sich.

Wasser speichert die Erfahrungen seit seiner Existenz, verändert im ewigen Kreis seinen Zustand von „flüssig“ zu „gasförmig“ oder wird „fest“ und das 1000de Jahre lang. Es verändert seine Struktur und gibt die gesammelten Informationen weiter.

Im Zeitalter der Industrialisierung vornehmlich die letzten 100 Jahre, gelang es uns eindrücklich, unser „Lebenselixier Wasser“ sowohl physisch, chemisch und informell so zu verändern, was nahezu überall auf der Welt kontinuierlich zu schlechterem Trinkwasser führt.

Russischer Forschung ist es gelungen, nach den Vorbildern von „Nikola Tesla“ und „Georges Lakhovsky“ sowie anderen genialen Forschern, mittels Hochfrequenztechnologie, Wasser in seine ideale Form zu bringen: die hexagonale Struktur!

Das Ergebnis ist ein „Wasserstrukturierer“, dessen Anwender uns täglich mit erstaunlichen Rückmeldungen beglücken.

Hier könnt ihr bei Time to do den Wasservitalisierer sehen den ich nutze

Wenn der Button nicht funktioniert:

https://www.youtube.com/watch?v=Rf5dsO-LlI4

Wie ihr sicher bereits wisst, bestehen wir Menschen zu über 70% aus Wasser. Aus diesem Grund kann man sich vorstellen, wie wichtig es ist, dass wir uns auch möglichst viel gutes Wasser zu fügen. In der Schweiz wurde das vom Vitalisierer verwandelte Wasser nach der Emoto Methode untersucht und das Wasser wies die beste Kristallform auf.

 

Hier ein kurzer Ausschnitt zu Emotos Methode aus dem Film BLEEP.

 

Wenn der Button nicht funktioniert:

 

https://www.youtube.com/watch?v=gwYcNGXNYSg

Wie im Film bereits angedeutet, wird mit diesem Gerät Wasser in seiner besten Form verwandelt.

Dieses verwandelte Wasser hilft unserem Körper von innen heraus unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Zusätzlich kann diese Frequenz auch direkt am Körper angewendet werden und kann auch hier unseren Zellen die Möglichkeit zur Selbstheilung bieten